Ganglion Vortrag Kurzinformationen
Hochstrittige Eltern
[00:00:00.000] - Dr.med. Ursula Davatz Ich möchte euch auch ganz herzlich begrüssen zu dieser Weiterbildung. [00:00:05.450] - Dr.med. Ursula Davatz Ich wurde angefragt, ob ich noch etwas über ADHS/Autismus sagen möchte und über hochstrittige Eltern. [00:00:06.480] - Dr.med. Ursula Davatz Ich dachte, dass ich es kombinieren würde, ihr sieht ja dann, was ich daraus mache. [00:00:21.600] - Dr.med. Ursula Davatz Ich bin Medizinerin. Als Medizinerin muss ich immer wieder feststellen, dass das medizinische Modell einfach immer nur über das Individuum anschaut. [00:00:31.870] - Dr.med. Ursula Davatz Wenn man die Probleme immer nur über das Individuum anschaut, dann verpasst man sehr viel. [00:00:32.090] - Dr.med. Ursula Davatz Sie sind sind aufsuchende Familienarbeiterinnen und Arbeiter, ihr geht dann direkt in das Schlachtfeld, in das Kampffeld rein.
Online
15.03.202418:00