Ganglion Vortrag Kurzinformationen
Die Magie der Gene: Epigenetische Erkenntnisse und ihre Bedeutung für die sozialen Berufe
[00:00:00.500] - Dr.med. Ursula Davatz Als erstes möchte ich meiner Freude Ausdruck geben, dass wir heute da sind und dass sie mich eingeladen haben zu diesem Vortrag. Ich habe extra meine Ferien verschoben. [00:00:10.660] - Dr.med. Ursula Davatz Ich freue mich darüber, dass die Tagung heute möglich ist. [00:00:19.320] - Dr.med. Ursula Davatz Vor vielen Jahren bin ich mit dem Matthias Brüschweiler in der Drogenkommission gewesen und habe dort für das Thema Prävention plädiert. [00:00:27.110] - Dr.med. Ursula Davatz Wir sind die ersten gewesen, welche die Idee der Prävention vorangetrieben haben. Seit dann hat sich die Prävention schon sehr gut weiterentwickelt. [00:00:42.360] - Dr.med. Ursula Davatz Heute ist der Vortrag auch etwas zum Thema Prävention. [00:00:46.130] - Dr.med. Ursula Davatz Jetzt werde ich in Hochdeutsch weiterfahren. Es wurde ja schon gesagt, ich polarisiere, ich weiss gar nicht, ob mir das gelingt.
Kirchgemeindehaus, Lenzburg-Hendschiken, 5600 Lenzburg, Zeughausstrasse 9
10.09.201913:30