Ganglion Vortrag Kurzinformationen
Von der Sucht zurück zum Genuss.
[00:00:01.250] - Dr.med. Ursula Davatz Ich möchte sie alle ganz herzlich begrüssen. Ich komme zu der Alma Mater zurück. Die Kantonsschule ist da gar nicht weit weg. Ich bin vier Jahre hier in die Kantonsschule gegangen und von dort her ist Aarau ein bisschen auch meine Heimat. [00:00:16.660] - Dr.med. Ursula Davatz In dem Sinne habe ich mich ganz speziell gefreut, hierher zukommen und jetzt in den Raum, also die Räumlichkeiten, wo die Hota erst seit neuem ist. [00:00:23.370] - Dr.med. Ursula Davatz Vielleicht zuerst noch ein bisschen zu meiner Geschichte vom Kanton Aargau. Ich bin 1980 aus Amerika zurückgekommen in den Kanton Aargau, in meinem Heimatkanton, wo ich aufgewachsen bin und habe dann 20 Jahre lang im sozialpsychiatrischen Dienst gearbeitet. [00:00:40.980] - Dr.med. Ursula Davatz Damals gab es den aargauischen Alkoholfürsorgeverein (heute Suchtberatung ags).
Feerstrasse 13, 5000 Aarau.
16.10.201819:30