Ganglion Vortrag Kurzinformationen
LOSLASSEN – ...um Neues an die Hand zu nehmen
[00:00:00.290] - Dr.med. Ursula Davatz Ich möchte sie alle ganz herzlich begrüssen zu dem heutigen Morgen und zum Thema: Loslassen. [00:00:13.700] - Dr.med. Ursula Davatz Ich habe unterwegs auch so ein bisschen Stress gehabt. [00:00:17.620] - Dr.med. Ursula Davatz Ich habe eine andere Route fahren wollen und bin dann in den Verkehr gekommen. Da musste ich auch loslassen von meiner Vorstellung, wo es eigentlich durchgeht und habe mich wieder neu orientieren müssen. [00:00:25.340] - Dr.med. Ursula Davatz Ich bin so froh, ich habe es geschafft zur Zeit, gerade auf den Punkt. [00:00:30.220] - Dr.med. Ursula Davatz Ich werde ihnen so ein paar allgemeine Gedanken sagen und durch das Ganze durchgehen und dann hoffe ich natürlich, dass sie viele Fragen an mich haben oder auch Ergänzungen. [00:00:41.740] - Dr.med. Ursula Davatz Zuerst eine Einleitung. [00:00:43.810] - Dr.med. Ursula Davatz Als junge Frau habe ich den Faust besucht im Goetheanum. Einmal auch noch in Zürich im Schauspielhaus. Da ist mir der folgende Satz geblieben: "Zum Augenblicke möchte ich sagen, verweile doch, du bist so schön".
Frauenmorgen Muri
27.04.201709:00